Schriftzüge [ schriftziagla ]

Kategoriebild Strass-Schriftzuege
 
Unsere Schriftzüge machen jedes Kleidungsstück zum absoluten Highlight im Training

Je nach Länge bestehen unsere Schriftzüge aus 100 bis 400 Strasssteinen, die in mühevoller Handarbeit in unserem Atelier gesetzt werden.
Auf schwäbisch würde man hier sagen: [ des isch a fizzlsgschäfft ]

Die Strasssteine werden mithilfe von hohen Temperaturen auf die Kleidungsstücke angebracht und zeichnen sich unter anderem durch ihre große Belastbarkeit aus.
Also ideal für harte Trainingseinheiten auf Hallenböden, im Freien oder auf Fitnessgeräten.

Bitte beachte: Die Strassnamen und -applikationen sind nicht einzeln bestellbar. Du kannst uns aber jederzeit ein eigenes Kleidungsstück zusenden und wir bringen das gewünschte Motiv auf. Kontaktiere uns! Wir helfen gerne bei der Abwicklung.

Die Schriftzüge werden speziell auf Wunsch aufgebracht. Hierfür ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen.
1 bis 12 (von insgesamt 12)