// WINTER-BREAK //

Ab dem 20.12.2019 bis einschließlich 06.01.2020 lassen wir unsere Nähmaschinen ihren wohlverdienten Winterschlaf halten. In dieser Zeit werden keine Bestellungen bearbeitet oder versendet. Bei hoffentlich herrlichem Winterwetter laden wir unsere Batterien wieder voll auf und stürzen uns anschließend mit neuem Elan auf Eure Anfragen und Bestellungen.

Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder überraschend? Kein Problem: Alle Bestellungen, für die wir bis Donnerstag, 19.12.2019 einen Zahlungseingang feststellen, werden noch vor Weihnachten versendet. Wenn Ihr nicht gerade auf einer einsamen Insel oder Berghütte wohnt, kommt das Paket dann auch pünktlich zum Fest.

Bitte beachten: Am 20.12. gibt es leider keine 20%-Rabattaktion mehr, deshalb bitte alle Weihnachtsgeschenke noch vor dem 19.12.2019 bestellen, damit es auch pünktlich ankommt. Danke für Euer Verständnis!

Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen stressfreien Rutsch in ein neues Jahrzent!
Euer SchwabenDesign-Team